Erprobte Zündtechnik

Modernes und zuverlässiges Equipment ist für unsere Shows selbstverständlich, um Sicherheit, vielseitigkeit und damit beste Ergebnisse für unsere zu Kunden zu ermöglichen.

Unsere Feuerwerke und Flammenshows werden digital per Funk gezündet und vorab am Computer choreographiert
Dabei setzen wir auf die qualitativ hochwertigen Systeme der Firma Explo.
Auch unter schlechtesten Bedingungen haben uns unsere Anlagen sprichwörtlich noch nicht im „Regen stehen lassen“.

Höchste Ansprüche an das Material

Durch moderne, verschlüsselte Funkübertragung können somit auch Shows mit mehreren Kilometer Abstand und weit getrennt voneinander liegenden Abschusspositionen, problemlos und sicher gezündet werden.

Über DMX Module können z.B. Laser, RGB-Fluter, Neonbalken, Nebelmaschinen, LED-Panele, Flamer und viele weitere Effekte mit in die Show eingebunden werden.