• Home
  • Pyrotechnik mit Leidenschaft

Mit Leidenschaft dabei!

Die endlosen Kombinationsmöglichkeiten und immer neue, spektakuläre Effekte lassen uns nicht zur Ruhe kommen.

Genau dieser Spaß an der Feuerwerkerei spiegelt sich in unseren Feuerwerken wieder und macht jedes zu einem einzigartigen Erlebnis.

Viele Jahre Erfahrung in Beratung, Konzeption und Umsetzung von Shows aller Größen sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

Von Berlin, Bernau und Woltersdorf aus agierend, organisieren wir Feuerwerke in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Unser breites Netzwerk an Partnern und Lieferanten, bietet uns alle Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung unvergesslich zu gestalten.

Ob internationales Pyroevent, Hochzeitsfeuerwerk, Stadtfest oder Bühnenshow, jeder Auftrag wird von uns sorgfältig und mit Blick zum Detail geplant und durchgeführt.

 

Pyrofabrik, dass sind

Christian Blisse & Dirk Gadow


 

Erfahrung

Gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Pyrotechnik und Veranstaltungsplanung

Modernste Zündtechnik

Modernste Technik und professionelles Equipment ist für unsere Shows Voraussetzung

Netzwerk

Ein breites Netzwerk an Partnern und Kollegen

Freude am Feuerwerk

Wir haben Spass an unserer Arbeit.